Dienstag, 21. Mai 2013

Keine Rewe-Mini-Frühlingsrollen mehr...

Schade,

wenn es schon mal schnell und fettig und vor allem fertig sein sollte, haben wir gerne die
Rewe-Mini-Frühlingsrollen in den Ofen geworfen.






http://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/10674/10674_2012-02-28-21-31-49.png
Quelle




















Gibts nun aber leider nicht mehr. Aus dem Sortiment genommen. MANNO! Dafür wieder irgendwelche Toastys XXL Schnitzel neu aufgenommen. Klasse!

Fertiggerichte gibt es nur 2, die ich dann doch ganz gerne mochte. Das waren die Gemüseravioli von Maggi, wobei ich die beim letzten Mal nicht mehr so toll fand und eben die Frühlingsröllchen.

Ist ja nicht so als gäbe es die nicht in groß mit Gemüsefüllung. Aber dann auch mit Ei.
:(

Zerknirschte Grüße,

falls Ihr nen Rewe in der Nähe habt, der die noch führt, immer her damit, in der Truhe könnte ich Platz schaffen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen